Lugner-Erben
Erbstreit: Simone soll Lugner-Villa räumen
Der Erbstreit zwischen Simone Lugner und dem restlichen Lugner-Clan eskaliert immer weiter. Seit dem Tod spitzt sich die Lage immer weiter zu.
Zuerst verlor sie ihren Job in der Lugner-City, dann flatterte eine Rechnung für die Reparatur eines Firmenwagens in der Höhe von 14.000 Euro in die Villa.
-
Mehr lesen: Warum die "Lugner City" Simone verklagt
Und jetzt geht es eben um diese Villa bzw. ihr Wohnrecht darin. Denn, Simone bekam laut einem Boulevardblatt nun eine Räumungs-Aufforderung der Lugner & Söhne Privatstiftung zugestellt. Dieser Stiftung gehört die Villa.
Knapp 2 Monate Zeit
Laut dem Bericht soll Simone bis 30. Juni ausziehen. Sollte sie das nicht tun, kommt es zu einer Räumungsklage.
Nicht gepflegt?
Begründet wird die Aufforderung damit, dass Simone ihren damaligen Ehemann Richard ab Juni 2024 nicht ausreichend gepflegt haben soll.
Das wiederum kann die Witwe nicht verstehen, denn Mörtel war bis wenige Tage vor seinem Tod mobil und arbeitete. Also sei er nicht pflegebedürftig gewesen.
Interview mit Simone Lugner
Zusammenfassung
- Der Erbstreit zwischen Simone Lugner und dem restlichen Lugner-Clan eskaliert immer weiter. Seit dem Tod spitzt sich die Lage immer weiter zu.
- Zuerst verlor sie ihren Job in der Lugner-City, dann flatterte eine Rechnung für die Reparatur eines Firmenwagens in der Höhe von 14.000 Euro in die Villa.
- Und jetzt geht es eben um diese Villa bzw. ihr Wohnrecht darin. Denn, Simone bekam laut einem Boulevardblatt nun eine Räumungs-Aufforderung der Lugner & Söhne Privatstiftung zugestellt. Dieser Stiftung gehört die Villa.
- Laut dem Bericht soll Simone bis 30. Juni ausziehen. Sollte sie das nicht tun, kommt es zu einer Räumungsklage.
- Begründet wird die Aufforderung damit, dass Simone ihren damaligen Ehemann Richard ab Juni 2024 nicht ausreichend gepflegt haben soll.
- Das wiederum kann die Witwe nicht verstehen, denn Mörtel war bis wenige Tage vor seinem Tod mobil und arbeitete. Also sei er nicht pflegebedürftig gewesen.