Entscheidungen, Tränen und Freude bei "Bauer sucht Frau" am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV

0

Bei "Bauer sucht Frau" ist für den Murtaler Mathias der emotionale Tag der Entscheidung gekommen, die humorvollen Zwillingen kommen ihren Damen immer näher und bei Astrid kommen die ersten Hofherren an. Das und mehr gibt's am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV und ab Dienstag, 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung, auf ATV.at und auf ZAPPN.

Im Murtal beim feschen Waldburschen Mathias (27) ist der Morgen nach dem Hoffest angebrochen. Während sich die letzten Gäste mit wankenden Schritten über den Hof schleppen, ist die 26-jährige Karina bereits mit klaren Gedanken auf den Beinen. Für sie ist es an der Zeit, dass Mathias eine Entscheidung trifft. Im sehr emotionalen Gespräch zwischen dem 27-Jährigen mit Karina und Julia wird schließlich Licht ins Dunkel gebracht. Nur für wen entscheidet sich der leidenschaftliche Jäger schlussendlich? Und wird sich dies als richtige Entscheidung herausstellen, so kurz nach dem feuchtfröhlichen Hoffest? Mathias erklärt sichtlich mitgenommen: „Ich wollte keine verletzen, aber schlussendlich muss ich mich für eine entscheiden. Für mich persönlich ist es jetzt leichter.“

Im Innviertel bei den humorvollen Zwillingen Andreas und Sebastian (27) nimmt das Buhlen um Aufmerksamkeit Fahrt auf. Bei der Stallarbeit glänzen sowohl Nicole als auch Larissa weniger durch ihr Engagement bei der Arbeit, als durch ihren Eifer dem 27-jährigen Sebastian näher zu kommen. Bei der Zubereitung von Knödeln kommt nicht nur Sebastian seinen Damen näher, auch Andreas nutzt die Gelegenheit. In Tirol beginnt für den charismatischen Weltenbummler Peter (30) der Tag optisch durchaus reizvoll, er hat seine verbliebenen drei Damen kurzerhand zum Plantschen an den Fluss entführt. Noch immer kann und will sich Peter nicht für eine der Damen entscheiden. Es folgen Tränen und gepackte Koffer, so hat sich Peter seinen Hofwochenabschluss mit großem Hoffest nicht vorgestellt.

Bei der kessen Steirerin
Astrid (37) wird es ernst, ihre Hofherren sind auf dem Weg zu ihr. Vereint beide der Wunsch Astrid kennenzulernen, könnten sie doch nicht unterschiedlicher sein. Zuerst trifft Kärntner Heinz in der Steiermark ein. Während er bei seiner Bewerbung Astrid mit wenigen Worten von sich überzeugen konnte, ist bei seiner Ankunft sein gewähltes Outfit umso aussagekräftiger und sein Koffer umso umfangreicher. Danach kommt Mario am Hof an. Seine seitenlange Bewerbung hat ihm erst eine Anreise ermöglicht, nur vor Ort scheinen ihm etwas die Worte zu fehlen.

Weitere Infos zur neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" sind unter atv.at/bauersuchtfrau, auf der Presselounge und laufend in der großen "Bauer sucht Frau"-Community zu finden.


„Bauer sucht Frau" - die Hofwochen am Mittwoch, den 27. Oktober, um 20.15 Uhr bei ATV

„Bauer sucht Frau" kann man am Dienstag, den 26. Oktober, 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen

 

ribbon Zusammenfassung
  • Bei "Bauer sucht Frau" ist für den Murtaler Mathias der emotionale Tag der Entscheidung gekommen, die humorvollen Zwillingen kommen ihren Damen immer näher und bei Astrid kommen die ersten Hofherren an. Das und mehr gibt's am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV und ab Dienstag, 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung, auf ATV.at und auf ZAPPN.

Mehr aus Entertainment