Elton und Stefan Raabobs/Prosieben/Prosieben Willi Weber

Elton vs. ProSieben

0

Als Praktikant von Stefan Raab begann die Karriere von Elton bei ProSieben, seit Wochen sieht man ihn immer öfter bei RTL. "Schlag den Raab" wird zukünftig von Matthias Opdenhövel moderiert, Elton zeigt sich sauer. ProSieben-Senderchef kontert mit einem Fußballvergleich.

23 Jahre lang stand Elton regelmäßig vor der ProSieben-Kamera – zuerst als Praktikant von Stefan Raab, durfte er über die Jahre immer größere Shows moderieren. Am Mittwoch gab ProSieben bekannt, dass zukünftig Matthias Opdenhövel "Schlag den Star" moderieren wird.

Elton sauer

Elton zeigt sich auf Instagram sauer. Er "gebe diese wundervolle Sendung nicht freiwillig ab", schreibt er. Er sei "echt sprachlos, wütend aber vor allem extrem traurig". Ebenfalls schreibt er in dem Posting über sein Engagement beim Mitbewerber RTL mit teils ähnlichen Shows wie etwa "Schlag den Besten".

View post on Instagram
 

Hiller: Für BVB spielen, Bayern anfeuern

Das deutsche Branchenblatt DWDL fragte bei ProSieben-Senderchef Hannes Hiller nach. Dieser sagte: "Ich versuche es mal mit einem Bild aus dem Fußball: Wenn jemand seit Jahren regelmäßig für den BVB aufläuft, aber dann immer häufiger im Fanblock den FC Bayern anfeuert, stellt sich doch zwangsläufig eine Frage: Wann ist die richtige Zeit für einen Vereinswechsel?"

Für ProSieben ist offensichtlich jetzt die Zeit für einen Vereinswechsel gekommen.

Video: Joko & Klaas lassen Flüchtlinge aus Moria sprechen

Disclaimer: PULS 24 gehört zur ProSieben Sat.1 PULS 4-Gruppe.

ribbon Zusammenfassung
  • Als Praktikant von Stefan Raab begann die Karriere von Elton bei ProSieben, seit Wochen sieht man ihn immer öfter bei RTL.
  • "Schlag den Raab" wird zukünftig von Matthias Opdenhövel moderiert, Elton zeigt sich sauer.
  • ProSieben-Senderchef kontert mit einem Fußballvergleich und stellt die Frage: "Wann ist die richtige Zeit für einen Vereinswechsel?"

Mehr aus Entertainment