4GAMECHANGERS Panel HallePULS 24

Das 4GAMECHANGERS im Livestream

0

Von 14. bis 16. Mai bietet das 4GAMECHANGERS Festival wieder spannende Diskussionen, interessante Talks und spektakuläre Auftritte. Alle Events und Talks werden im Livestream übertragen.

Expert:innen, Stakeholder, Journalist:innen und natürlich Stars aus Sport und Entertainment geben sich beim 4GAMECHANGERS Festival 2024 wieder die Klinke in die Hand.

Wer keinen der Auftritte verpassen will, aber nicht vor Ort dabei sein kann, der kann alle Panels im PULS 24 Livestream verfolgen.

4GAMECHANGERS - Global Stage

Weil die Zahl der Themen und Diskussionen so groß ist, gibt es neben der (großen) Global Stage auch die etwas kleinere Silent Stage, auf der zeitgleich ebenfalls diskutiert und gesprochen wird. Auch diese kann im Livestream verfolgt werden.

4GAMECHANGERS - Silent Stage

ribbon Zusammenfassung
  • Expert:innen, Stakeholder, Journalist:innen und natürlich Stars aus Sport und Entertainment geben sich beim 4GAMECHANGERS Festival 2024 wieder die Klinke in die Hand.
  • Wer keinen der Auftritte verpassen will, aber nicht vor Ort dabei sein kann, der kann alle Panels im PULS 24 Livestream verfolgen.
  • Für das internationale Publikum gibt es die Panels und Talks der Global Stage auch im englischsprachigen Livestream.

Mehr aus Entertainment