APA/APA/zb/Jens Kalaene

Bryan Adams schont Stimme durch viel Zeit mit der Familie

0

Sänger Bryan Adams (62) pflegt sein Markenzeichen, die raue Stimme, durch regelmäßige Arbeitspausen bei der Familie. "In der Regel arbeite ich zwei Wochen, dann verbringe ich zwei Wochen zu Hause bei den Kindern", sagte der kanadische Rockstar der Schweizer Zeitung "Blick". Er lebt in London. "Diese Routine habe ich seit vielen Jahren, sie ist gut für meine Ausgeglichenheit. Und auch gut für die Stimme. Durch sie überstrapaziere ich sie nicht."

Adams' größter Hit war 1991 "(Everything I Do) I Do It For You". Der Sänger bedauert, dass er in der Zeit nicht mehr Songs geschrieben hat. Sein neues Album "So Happy It Hurts" erscheint am 11. März. "Dieser ältere Herr gibt Vollgas", sagte Adams.

Er steht vor dem Start seiner Tournee und spielt unter anderem in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Coronabedingt mussten allerdings einige Auftritte der Konzertreise bereits verschoben werden, darunter auch die in Österreich geplanten Konzerte in Innsbruck (6.2.) und Wien (8.2.). Die Ersatztermine für Österreich werden noch bekannt gegeben, heißt es auf der Website des Sängers.

(S E R V I C E - https://www.bryanadams.com/tours/)

ribbon Zusammenfassung
  • Sänger Bryan Adams (62) pflegt sein Markenzeichen, die raue Stimme, durch regelmäßige Arbeitspausen bei der Familie.
  • Adams' größter Hit war 1991 "(Everything I Do) I Do It For You".
  • "Dieser ältere Herr gibt Vollgas", sagte Adams.
  • Er steht vor dem Start seiner Tournee und spielt unter anderem in der Schweiz, Österreich und Deutschland.
  • Die Ersatztermine für Österreich werden noch bekannt gegeben, heißt es auf der Website des Sängers.

Mehr aus Entertainment