ATV-Star "Wixerl" gestorben

19. Jan. 2022 · Lesedauer 1 min

Der beliebte Protagonist der ATV-Serie "Mein Gemeindebau" Christian Z. alias "Wixerl" ist tot.

Die Fangemeide der ATV-Serie "Mein Gemeindebau" trauert. Publikumsliebing Christian Z. alias "Wixerl" ist gestorben.

Der 57-Jährige lebte in Wiener Neustadt und erheiterte mit seinen Eskapaden regelmäßig die ATV-Zuschauer. Am Mittwoch wurde bekannt, dass er verstorben ist, wie ATV den Fans auf sozialen Medien mitteilte. Zur Todesursache ist nichts bekannt.

"Wir ziehen den Hut vor dir"

Mit den Worten "Du hast gelebt, gelacht und gefeiert wie kein anderer" und "wir ziehen den Hut vor dir" verabschiedete sich der Sender von seinem Star. Die Fans der Serie bekundeten ihre Trauer um das Wiener Neustädter Original in fast tausend Kommentaren unter dem Posting.

Erst vergangenes Jahr war Gerhard Doser, ebenfalls langjähriger Protagonist von "Mein Gemeindebau" im Alter von 63 Jahren gestorben.

Quelle: Redaktion / hos