ATV

ATV-Star Herr Doser mit 63 Jahren verstorben

27. Aug 2021 · Lesedauer 1 min

Das "Oberhaupt" im Gemeindebau Gerhard Doser ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Fans trauern um den Kult-Wiener.

"Ein herzensguter Mensch, die Seele vom Gemeindebau, der liebenswerteste Detektiv Österreichs ist leider von uns gegangen. Wir denken an dich und du wirst für immer in unseren Herzen sein. Ruhe in Frieden, Herr Doser", gab ATV zu dem Trauerfall bekannt.

 

ATV

Auch der Sender ATV trauert um den Fernsehliebling.

Seit knapp zehn Jahren achtete Gerhard Dosern in "Wir leben im Gemeindebau" darauf, dass es in seinem Grätzl geordnet zugeht. Als selbsternannter Gemeindebau-Sheriff brachte er Störenfriede zur Weißglut und die TV-Zuschauer zum Schmunzeln. Zahlreiche Fans trauern nun um den Kult-Wiener.

Quelle: Redaktion / koa