"Amore unter Palmen": Neue Folgen ab Mittwoch auf ATV

0

Bei ATV regiert wieder die Romantik, denn „Amore unter Palmen“ ist zurück. Österreichische Singles, die sich übers Internet in einen Partner in einem fernen Land verliebt haben, treffen in "Amore unter Palmen" erstmals ihre vermeintlich bessere Hälfte. Was wird’s? Amore oder Fiasko unter Palmen? Das erfährt man in der 3. Staffel des Erfolgsformats, ab 21. April zum Start als Doppelfolge, in der gleich Harry, Uschi, Ella und Andrea ihre Liebesreisen antreten.

Vier Verliebte werden in den sieben neuen Folgen zu sehen sein: die Wiener Pensionistin Uschi trifft erstmals ihre große Liebe, den 16 Jahre jüngeren Oumzy aus dem Senegal. Seit drei Jahren schreiben sich die beiden, nun ist es soweit, dass sie sich erstmals in die Arme schließen können. "An ihm mag ich alles", schwärmt die 58-Jährige. Doch vor der großen Reise ist sie schon sehr aufgeregt: "Ich bin mega nervös, weil ich noch nie so weit geflogen bin". Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem Freund Gerald.

Auch Dauerbrenner Harry ist wieder mit von der Partie: Der Oberösterreicher hat erneut die vermeintlich große Liebe in Afrika gefunden, sieht sich bereits verlobt. Was seine Loise aus Kenia dazu sagt? "Sie sagt ihr gefällt mein Stil, alles was ich trage und ich soll mich überhaupt nicht verändern, weil sie hat sich so in mich verliebt und ich soll so bleiben, wie ich bin", erzählt Harry. Er bricht mit seinem Freund Roland nach Tansania auf, um dort das Projekt "Traumhochzeit" in Angriff zu nehmen. Doch bevor er die große Reise antritt, lässt er es bei seinem Junggesellenabschied noch einmal richtig krachen.

Mit Ella aus Salzburg ist eine Globetrotterin dabei, die bereits auf Jamaika wohnt. Doch ihr Visum läuft ab, sie muss zurück nach Österreich. Zuvor will sie noch wissen, ob sie weiter Liebe in ihren Flirt Zephy investieren soll? Dabei gibt’s zwei Probleme: Sie hat ihn erst einmal getroffen und er ist angehender Dancehall-Star. "Ich bin einfach verliebt in ihn", gesteht Ella. Doch will der umschwärmte Musiker überhaupt eine Beziehung zu Ella – und wenn ja, wird er auf sie warten, wenn sie ausreisen muss?

Und last but not least gibt’s ein Wiedersehen mit der Innsbruckerin Andrea. Sie ist frisch verliebt, aber zurück in Österreich. Ihre neue Liebe jedoch weiterhin auf Sansibar. Sie will zurück in die Sonne, denn über der Fernbeziehung ziehen dunkle Wolken auf.

"Amore unter Palmen", ab 21. April immer mittwochs, um 20.15 Uhr bei ATV

ribbon Zusammenfassung
  • Bei ATV regiert wieder die Romantik, denn „Amore unter Palmen“ ist zurück. Österreichische Singles, die sich übers Internet in einen Partner in einem fernen Land verliebt haben, treffen in "Amore unter Palmen" erstmals ihre vermeintlich bessere Hälfte. Was wird’s? Amore oder Fiasko unter Palmen? Das erfährt man in der 3. Staffel des Erfolgsformats, ab 21. April zum Start als Doppelfolge, in der gleich Harry, Uschi, Ella und Andrea ihre Liebesreisen antreten.

Mehr aus Entertainment