"Alles Liebe": Genug von Disco- und Internetbekanntschaften

0

Bei "Alles Liebe" lernen die ZuseherInnen Alexander aus Linz kennen, der eine katzenliebende und reisebegeisterte Partnerin sucht. Auch die leidenschaftliche Vierfach-Omi Brigitte sucht einen Mann mit Wohlfühlfaktor.

Am Mittwoch suchen ab 21.35 Uhr bei "Alles Liebe" wieder neue Singles die Liebe fürs Leben. Unter ihnen Brigitte aus Wien, Alexander aus Linz, Corinna aus Wien und Christopher aus dem Mürztal.

Brigitte (58) aus Wien

Die leidenschaftliche Sängerin wünscht sich einen Mann mit Wohlfühlfaktor, der aber kein Fanatiker ist. Extreme Leidenschaft für ein Hobby - das ist nichts mehr für sie. Denn einen Modellbauer, der an nichts anderes mehr denken konnte, den hatte sie schon. Brigitte war zweimal verheiratet und ist inzwischen Vierfach-Omi. Früher hatte sie den starken Wunsch nach der großen Liebe, „dass man sich liebt, bis in alle Ewigkeit, Amen.“ Jetzt sieht sie das Ganze ein bisschen lockerer. Der optimale Mann macht Pläne mit ihr und setzt sie auch um.

Alexander (39) aus Linz

Der Oberösterreicher war sechs Jahre lang verheiratet, doch dann kam das plötzliche Aus: Sie hat ihn betrogen. Drei Jahre später kann er wieder Vertrauen in die Frauenwelt fassen und sucht nun bei „Alles Liebe“ nach einer katzenliebenden, reisebegeisterten Partnerin, die mit ihm alt werden möchte. Beruflich hat Alex schon einiges durch, von der Kochlehre über Bühnenbau bis hin zum Personenschutz. Jetzt möchte er sich in Richtung Krankenpflege weiterbilden. Denn zwar hat er noch keine eigenen, doch Kinder sind sein Leben. Und auch das Kind in Alex ist groß – das zeigt auch seine Mickey-Maus-Heft-Sammlung, die er regelmäßig pflegt.

Corinna (25) aus Wien

„Liebe ist für mich Ankommen, Vollkommenheit und einfach genießen.“ Die Chemielabortechnikerin sucht nach einem zuverlässigen Partner, der sich auf eine Beziehung einlassen möchte und zu ihr steht. Bis das der Fall ist, kuschelt sie eben mit ihren Katzen. Sie hat genug von Disco- und Internetbekanntschaften. Ihr Partner muss zu seinem Wort stehen können. Sie selbst bringt schließlich auch einiges mit in die Beziehung: Corinna hat ein großes Herz und immer ein offenes Ohr für ihren Traummann. Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Köchin.

Christopher (26) aus dem Mürztal

Das Lebensziel des jungen Steirers ist, eine Partnerin zu finden, die ihm ein bis zwei Kinder schenkt: „Wenn jeder gesund ist, der Kühlschrank immer voll und jeder glücklich ist, das ist eigentlich der schönste Lohn im Leben.“ Seine Traumfrau muss eine positive Grundeinstellung und einen guten Charakter haben. Und natürlich muss sie auch akzeptieren, dass er bereits eine Frau hat, die mit ihm seit Jahren durch dick und dünn geht: seine beste Freundin. Der familienverbundene Mürztaler sieht es als selbstverständlich, dass es auch gute Freundschaften zwischen Männern und Frauen geben kann.

Single-Frauen und Single-Männer aufgepasst: Unter atv.at/allesliebe können Sie sich für unsere "Alles Liebe"-KandidatInnen bewerben.

"Bauer sucht Frau" und "Alles Liebe" am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf ATV.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei "Alles Liebe" lernen die ZuseherInnen Alexander aus Linz kennen, der eine katzenliebende und reisebegeisterte Partnerin sucht. Auch die leidenschaftliche Vierfach-Omi Brigitte sucht einen Mann mit Wohlfühlfaktor.

Mehr aus Entertainment