Ertappt
"Kiss-Cam" bei Coldplay enthüllt Affäre von Tech-Manager
Beim Konzert der Brit-Pop-Band Coldplay nahe Boston erwies sich die "Kiss-Cam" wohl als unabsichtlich entlarvend. Die Kamera im Stadion schwenkte auf ein Paar, das eng umschlungen im Publikum stand.
Statt sich vor den Augen des Publikums zu küssen, wie in solchen Fällen üblich, sprangen die beiden entsetzt auseinander. Die Frau verbarg ihr Gesicht mit den Händen und drehte sich weg. Der Mann duckte sich aus dem Bild.
Coldplay-Frontmann Chris Martin kommentierte das Geschehen live. Während seine Band den Song "The Jumbotron Song" spielte. "Whoa, schaut euch die zwei an", kommentierte Martin das Bild zunächst.
"Entweder sie haben eine Affäre..."
Von der Reaktion des Paares erstaunt, konstatierte Martin dann: "Entweder sie haben eine Affäre oder sie sind einfach sehr schüchtern ... Ich hoffe, wir haben nichts Schlimmes gemacht."
Es dürfte sich wohl um den ersten Fall handeln: Der Mann im Video wurde im Netz als Andy Byron, CEO des KI‑ und Datenunternehmens Astronomer, identifiziert. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder - allerdings nicht mit der Frau in seinen Armen. Bei der soll es sich um die Personalchefin seines Unternehmens handeln.
Ein Clip des Vorfalls ging auf sozialen Netzwerken viral. Das Video hat mittlerweile Millionen von Aufrufen und wurde unzählige Male erneut auf diversen Plattformen geteilt.
Ein Statement vom Unternehmen oder den beiden Personen gibt es bisher noch nicht. Am Freitagvormittag machte eine vermeintliche "Entschuldigung" im Namen von Andy Byron die Runde auf der Plattform "X". Mittlerweile bestätigte das Unternehmen Astronomer jedoch gegenüber dem "Men’s Journal", dass es sich dabei "nicht um eine echte Stellungnahme" handelt.
Byrons Ehefrau soll jedoch bereits Konsequenzen aus dem Vorfall gezogen haben. Ihr Instagram Profil ist plötzlich nicht mehr auffindbar, ebenso wie das LinkedIn-Profil ihres (Noch-)Ehemanns.
Video: "Dank Coldplay weiß ich, was Liebe bedeutet"
Zusammenfassung
- Ein Handyvideo von der Kiss-Cam beim Coldplay-Konzert in Boston zeigt Andy Byron, CEO von Astronomer, und Kristin Cabot, Chief Human Resources Officer, eng umschlungen auf der Leinwand, bevor sie sich sichtlich überrascht voneinander entfernen.
- Das Video verbreitet sich innerhalb weniger Stunden viral in sozialen Netzwerken und erreicht Millionen von Aufrufen, während Coldplay-Frontmann Chris Martin die Szene live kommentiert und auf eine mögliche Affäre anspielt.