Quoten: ATV Primetime-Sieger - Über eine halbe Million Zuseher:innen* bei "Das Geschäft mit der Liebe"

0

Die gestrige Folge "Das Geschäft mit der Liebe" erreichte 14,8 Prozent Marktanteil (E12-49) und konnte sich noch einmal um +15 Prozent im Vergleich zur letzten Ausgabe steigern. Mit 245.000 Zuseher:innen im Schnitt (E12+) war die Sendung die drittstärkste Folge seit Formatbestehen. ATV sicherte sich damit zum dritten Mal in Folge an einem Mittwoch den Primetime-Sieg im österreichischen TV.

Hoch hinaus ging es wieder beim ATV-Liebesmittwoch: Die gestrige Ausgabe der 7. Staffel "Das Geschäft mit der Liebe" mit Lovecoach Robert Nissel steigerte sich mit 14,8 Prozent Marktanteil (E12-49) noch einmal um +15 Prozent im Vergleich zur vorherigen Woche. Mit durchschnittlich 245.000 Zuseher:innen (E12+) war die gestrige Folge die drittstärkste Ausgabe in der Formatgeschichte.
Insgesamt verfolgten mit 516.000 Zuseher:innen über eine halbe Million Menschen (NRW E12+) die neuen Liebesabenteuer von Gerhard Klein, Karl Berger und Sergej Iwanow in der Slowakei.

ATV sicherte sich damit zum dritten Mal in Folge an einem Mittwochabend den Primetime-Sieg im österreichischen TV in der werberelevanten Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen.

Basis: ProSiebenSat.1 PULS 4; alle Ebenen E12+, E12-49, 24.03.2021 (vorläufig gewichtet) Zahlen gerundet. Quelle: AGTT / GfK: Fernsehforschung / Evogenius
*Nettoreichweite, E12+

Mehr zu "Das Geschäft mit der Liebe"

ribbon Zusammenfassung
  • Die gestrige Folge "Das Geschäft mit der Liebe" erreichte 14,8 Prozent Marktanteil (E12-49) und konnte sich noch einmal um +15 Prozent im Vergleich zur letzten Ausgabe steigern. Mit 245.000 Zuseher:innen im Schnitt (E12+) war die Sendung die drittstärkste Folge seit Formatbestehen. ATV sicherte sich damit zum dritten Mal in Folge an einem Mittwoch den Primetime-Sieg im österreichischen TV.

Mehr aus Digital