Das Instagram LogoAPA/AFP

Instagram: Nutzer melden Probleme beim Feed

0

Am Freitag gab es offenbar bei vielen Nutzern Probleme beim Laden des Instagram-Feeds bzw. beim Aufrufen von Instagram-Pages. Einzelne Beiträge dürften aber immer abrufbar gewesen sein.

Zahlreiche Nutzer hatten Freitagfrüh offenbar Probleme mit ihrem Instagram-Feed. Etwa beim Aufrufen von Instagram-Seiten oder beim Versuch, Insta-Videos abzuspielen, bekamen viele Nutzer die Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen - Aufgrund eines Fehlers konnte die Seite nicht geladen werden" angezeigt.

Instagram-Postings waren aber weiterhin abrufbar. Die Ursache der Störung ist unklar, Instagram hat dazu nichts bekannt gegeben.

Update: Im Laufe des Vormittags schien die Störung weitgehend behoben worden zu sein. Vereinzelt trat sie aber nach wie vor auf.

ribbon Zusammenfassung
  • Freitagfrüh gab es offenbar bei vielen Nutzern Probleme beim Laden des Instagram-Feeds bzw. beim Aufrufen von Instagram-Pages.
  • Etwa beim Aufrufen von Instagram-Seiten oder beim Versuch, Insta-Videos abzuspielen, bekamen viele Nutzer die Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen - Aufgrund eines Fehlers konnte die Seite nicht geladen werden" angezeigt.
  • Instagram-Postings waren aber weiterhin abrufbar.
  • Im Laufe des Vormittags schien die Störung weitgehend behoben worden zu sein. Vereinzelt trat sie aber nach wie vor auf.

Mehr aus Digital