P7S1P4/APA

4GAMECHANGERS Festival holt George Clooney am 30. Juni nach Wien

0

Zurück auf der großen Bühne. ProSiebenSat.1 PULS 4 und der ORF präsentieren das 4GAMECHANGERS Festival – "Focused Edition" rund um Zukunft, Innovation & die 17 SDGs der UN. Mit dabei: Oscar-Preisträger, Geschäftsmann und Menschenrechte-Aktivist George Clooney, sowie zahlreiche weitere internationale und nationale gamechanging Persönlichkeiten, Top-Speaker, Entscheider:innen, Politiker:innen und Live-Acts. Die drei Festival-Tage LIVE auf PULS 24 und im ORF, via Livestream und am 30. Juni mit 4.000 Besucher:innen in der MARX HALLE. Jetzt Tickets sichern unter 4gamechangers.io.

4GAMECHANGERS proudly presents: Der internationale Top-Star George Clooney stattet dem 4GAMECHANGERS Festival 2022 einen Besuch ab. Als mehrfach ausgezeichneter Hollywood-Schauspieler begeistert Clooney seit mehr als zwei Jahrzehnten das Film-Publikum. Nun dürfen sich auch die Festival-BesucherInnen freuen: LIVE on Stage spricht er am internationalen Digitalfestival über die Entertainmentbranche, seine Arbeit als Friedensstifter, seinen Einsatz in unterschiedlichen Projekten wie unter anderem seine Clooney Foundation for Justice, die er gemeinsam mit seiner Frau, der Menschenrechtsanwältin Amal Clooney ins Leben gerufen hat.

George Clooney ist nicht nur für seine Arbeit im Entertainmentbereich als Schauspieler, Regisseur, Produzent und Filmmacher eine internationale Größe, sondern ist auch weltweit für seine humanitären Bemühungen bekannt und ist (Mit-)Gründer unterschiedlicher Friedens- und Menschenrechtsorganisationen, wie beispielsweise dem "The Satellite Sentinel Project" oder "The Sentry".

"Herzlichen Dank an das 4GAMECHANGERS Team für die Einladung zu eurem Festival in Wien", freut sich George Clooney.

"The Power of Cooperation"

Von 28. bis 30. Juni präsentiert sich das 4GAMECHANGERS Festival 2022 – "Focused Edition" endlich wieder auf der großen Bühne: In den PULS 24-Studios und erstmals seit 2019 an Tag 3 wieder live aus der Wiener MARX HALLE – mit 4.000 Besucher:innen vor Ort.

Das 4GAMECHANGERS Festival bietet Trending Topics und Zukunftsthemen mit Fokus auf die 17 Sustainable Development Goals der UN. Wien wird zum Dreh- und Angelpunkt der internationalen Digital- und Medienszene und bringt Top-Speaker, Entscheider:innen und die Gamechanger von morgen zusammen an einen Ort. Und das mit noch mehr "Power of Cooperation" als je zuvor: Der ORF fungiert gemeinsam mit der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe als neuer Co-Veranstalter von 4GAMECHANGERS. Ein Meilenstein der österreichischen Mediengeschichte.

Jetzt Tickets sichern unter tickets.4gamechangers.io - sowohl tagesweise als auch für das gesamte Festival erhältlich. Infos rund um das Festival und Preise zum Ticketkauf sind auf der Website abrufbar.
Viele weitere Top-Speaker und Live-Acts werden ab jetzt laufend auf der Website bekannt gegeben.

Das 4GAMECHANGERS Festival 2022 vom 28. bis 30. Juni

ribbon Zusammenfassung
  • ProSiebenSat.1 PULS 4 und der ORF holen Schauspieler George Clooney nach Wien.
  • Er ist ein Gamechanger im Entertainmentbereich, mehrfach ausgezeichnet mit zwei Oscars und fünf Golden Globes.
  • Er ist zudem in mehreren Friedens-Organisationen tätig, bis 2014 arbeitete er als UN Botschafter des Friedens.
  • Jetzt Tickets sichern unter tickets.4gamechangers.io - sowohl tagesweise als auch für das gesamte Festival erhältlich. Infos rund um das Festival und Preise zum Ticketkauf sind auf der Website abrufbar.
  • Viele weitere Top-Speaker und Live-Acts werden ab jetzt laufend auf der Website bekannt gegeben.
  • Das 4GAMECHANGERS Festival 2022 vom 28. bis 30. Juni

Mehr aus Digital