Zwei Tote bei Explosion in israelischer Metallfabrik

0

Bei einer Explosion in einer israelischen Metallfabrik sind am Dienstag zwei Menschen getötet worden. Zwei weitere Personen seien bei dem Vorfall im Industriegebiet der Hafenstadt Aschdod verletzt worden, teilte der Rettungsdienst mit. Es werde nach möglichen weiteren Opfern gesucht. "Als wir ankamen, bot sich uns ein Bild der Zerstörung", erzählte ein Sanitäter. Ein Mann sei mit einer schweren Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht worden.

ribbon Zusammenfassung
  • Zwei weitere Personen seien bei dem Vorfall im Industriegebiet der Hafenstadt Aschdod verletzt worden, teilte der Rettungsdienst mit.
  • Es werde nach möglichen weiteren Opfern gesucht.
  • Ein Mann sei mit einer schweren Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht worden.

Mehr aus Chronik