Winterscheidt über schlechten Empfang an Seenplatte erfreut

0

Der deutsche Entertainer Joko Winterscheidt (42) hat den teils schlechten Handyempfang an der Mecklenburgischen Seenplatte sehr genossen. "Ein mega Gefühl", sagte Winterscheidt der dpa. "In meinem Alltag konnte es gerade nichts Tolleres geben als hier anzukommen und festzustellen: Kein Empfang? Keiner, der heute anruft? Mega!" Die Einheimischen sähen das sicher anders: "Da macht sich bestimmt Frustration breit, wenn man hier lebt und teilweise gar nicht telefonieren kann."

Der Fernsehmoderator und Unternehmer hatte für sein neues Socken-Label in einem Waldstück in der Nähe von Mirow Bäume gepflanzt. Um einen Teil des CO2-Ausstoßes zu kompensieren, der bei der Produktion der Socken freigesetzt wird, sollen auf der bisherigen Monokultur-Fläche jährlich tausende klimastabile Bäume neu gepflanzt werden.

ribbon Zusammenfassung
  • Der deutsche Entertainer Joko Winterscheidt (42) hat den teils schlechten Handyempfang an der Mecklenburgischen Seenplatte sehr genossen.
  • "Ein mega Gefühl", sagte Winterscheidt der dpa.
  • Der Fernsehmoderator und Unternehmer hatte für sein neues Socken-Label in einem Waldstück in der Nähe von Mirow Bäume gepflanzt.

Mehr aus Chronik