APA/APA (dpa)/Jörg Carstensen

Will Smith überrascht mit Geschenken vor Weihnachten

0

Hollywoodstar Will Smith (52) hat schon vor Weihnachten begonnen, Menschen in den USA via Internet mit Geschenken zu überraschen. "Wir geben den Menschen etwas zurück. Wir wollen Liebe und Optimismus verbreiten", sagt Smith in einem Trailer der Snapchat-Serie "Will From Home" (dt. "Will von zu Hause aus"), den das Promiportal "TMZ.com" zeigte. In dieser Staffel solle ein Licht "auf die Tapferen und Selbstlosen" geworfen werden.

In dem veröffentlichten Video wird ein 14 Jahre alter Krebspatient, der wegen Corona auch noch isoliert leben muss, mit der Spielekonsole Playstation 5 überrascht, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar war. Freude und Überraschung sind dem Buben anzusehen.

INFO: Snapchat-Trailer "Will From Home" auf Youtube: http://go.apa.at/CecY7HcZ

ribbon Zusammenfassung
  • Hollywoodstar Will Smith (52) hat schon vor Weihnachten begonnen, Menschen in den USA via Internet mit Geschenken zu überraschen.
  • In dem veröffentlichten Video wird ein 14 Jahre alter Krebspatient, der wegen Corona auch noch isoliert leben muss, mit der Spielekonsole Playstation 5 überrascht, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar war.
  • INFO: Snapchat-Trailer "Will From Home" auf Youtube: http://go.apa.at/CecY7HcZ

Mehr aus Chronik