APA/APA/AFP/GABRIEL BOUYS

Will Smith kämpft gegen Corona-Speckbauch

0

Hollywoodstar Will Smith kämpft gegen seinen Corona-Speckbauch und zeigt auf Instagram erste Ausschnitte aus seinem Fitnesstraining. In dem Video, das der 52-jährige Schauspieler am Donnerstag (Ortszeit) teilte, stemmt er Hanteln und macht Klimmzüge und Kniebeugen. Am Anfang des Videos präsentiert Smith aber zunächst noch einmal seinen Bauch: Er steht auf einem sich drehenden Podest mit nichts an außer einer schwarzen Unterhose.

Zuerst schüttelt er den Kopf, dann sagt er lachend: "Das ist so scheußlich" (Englisch: "That is so nasty"). Smith hatte Anfang Mai angekündigt, seine untrainierte Corona-Figur in einer neuen Youtube-Doku in Form bringen zu wollen - auch damals begleitet von Fotos nur in Unterhose. "Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!!", schrieb der "Men in Black"-Star bei Instagram. Einen Tag zuvor hatte Smith ein Bild von seinem untrainierten Oberkörper geteilt und dazu geschrieben: "Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens".

ribbon Zusammenfassung
  • Hollywoodstar Will Smith kämpft gegen seinen Corona-Speckbauch und zeigt auf Instagram erste Ausschnitte aus seinem Fitnesstraining.
  • In dem Video, das der 52-jährige Schauspieler am Donnerstag teilte, stemmt er Hanteln und macht Klimmzüge und Kniebeugen.
  • Am Anfang des Videos präsentiert Smith aber zunächst noch einmal seinen Bauch: Er steht auf einem sich drehenden Podest mit nichts an außer einer schwarzen Unterhose.