APA - Austria Presse Agentur

Vierfach-Vater Ricky Martin möchte weitere Kinder haben

03. Juni 2021 · Lesedauer 1 min

Latino-Sänger und Vierfach-Vater Ricky Martin hätte nach eigenen Angaben gerne noch weitere Kinder. "Ich möchte die Tür zu meinem Haus öffnen und möchte viele Kinder auf mich zurennen sehen", sagte der 49-Jährige dem US-Magazin "People". Es sei immer sein Traum gewesen, dass ihn nach der Arbeit daheim eine Kinderschar mit "Papi"-Rufen empfängt.

"Die Beziehung zu meinem Vater war großartig und die zu meiner Mutter, und das möchte ich meinen Kindern weitergeben", so Martin. In seinem Mann, dem Künstler Jwan Yosef, habe er einen Menschen gefunden, der dieselben Werte habe. "Und dann sagst du: Perfekt. Wir wollen mehr. Und ich möchte mehr."

Aktuell sei jedoch noch kein weiterer Nachwuchs unterwegs. Mit vier Kindern - den zwölfjährigen Zwillingen Matteo und Valentino sowie der zweijährigen Tochter Lucia und dem erst neun Monate jüngeren Sohn Renn - habe das Ehepaar derzeit genug zu tun, so der Sänger. Martin und Yosef hatten sich 2016 kennengelernt, sie heirateten im Jänner 2018. Für Martin ist es die zweite Ehe.

Quelle: Agenturen