puls24.at

Vienna Awards: Michel Mayer Designerin des Jahres 2020

27. Nov 2020 · Lesedauer 1 min

Michaela Mayer, Gründerin des Wiener Modelabels Michel Mayer, hat bei den Vienna Awards 2020 die Auszeichnung "Designerin des Jahres" erhalten. Sie gründete ihr Label 1996, seither stehen ihre Kollektionen für innovative und feminine konzeptionelle Mode. Weitere Preisträger sind Nadine Mirada als Model des Jahres und Inge Prader als beste Fotografin 2020.

Die Verleihung im Wiener Palais Esterhazy, die sonst als Gala mit vielen Prominenten inszeniert wird, konnte im Corona-Jahr Donnerstagabend via Internet verfolgt werden. Als beste Make-up-Künstlerin wurde Sabine Reiter geehrt, Nadine Gurtner als Stylistin vor den Vorhang gebeten. Haarstylist des Jahres wurde Gerhard Kopfer. Als Stilikone der Vienna Awards 2020 ging Designerin Marina Hoermanseder hervor.

Quelle: Agenturen