APA/APA/THEMENBILD/LUKAS HUTER

Totes Paar in Wohnung im Bezirk St. Pölten entdeckt

0

In einer Wohnung in Neulengbach (Bezirk St. Pölten) sind am späten Mittwochnachmittag eine Frau und ein Mann tot aufgefunden worden.

Die 20- und der 22-Jährige wiesen Schnittverletzungen auf, teilte Polizeisprecherin Manuela Weinkirn auf Anfrage mit. Mord und Suizid würden nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen der Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Niederösterreich dauerten am Abend an.

Entdeckt wurden die beiden Toten vom Eigentümer der Wohnung. Dieser brach laut Weinkirn die versperrte Zimmertür auf, nachdem sich niemand gemeldet hatte. 

 

ribbon Zusammenfassung
  • In einer Wohnung in Neulengbach sind am späten Mittwochnachmittag eine Frau und ein Mann tot aufgefunden worden.
  • Die 20- und der 22-Jährige wiesen Schnittverletzungen auf, teilte Polizeisprecherin Manuela Weinkirn auf Anfrage mit.
  • Mord und Suizid würden nicht ausgeschlossen.
  • Die Ermittlungen der Tatortgruppe des Landeskriminalamtes Niederösterreich dauerten am Abend an.

Mehr aus Chronik