APA/APA/dpa/Axel Heimken

Topmodel Toni Garrn ist Mutter geworden

0

Das deutsche Topmodel Toni Garrn ist erstmals Mutter geworden. "Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige am Montag auf Instagram - und postete auch ein Foto ihrer kleinen Tochter. Zu sehen ist unter anderem ein Fuß.

Im vergangenen Oktober hatte die gebürtige Hamburgerin den britischen Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet. Mit kugelrundem Bauch im achten Monat schwanger war Garrn jüngst auf dem Cover der deutschen "Vogue". Im März hatte sie stolz die Nachricht von ihrer Schwangerschaft auf Instagram verkündet.

ribbon Zusammenfassung
  • Im vergangenen Oktober hatte die gebürtige Hamburgerin den britischen Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet.
  • Mit kugelrundem Bauch im achten Monat schwanger war Garrn jüngst auf dem Cover der deutschen "Vogue".
  • Im März hatte sie stolz die Nachricht von ihrer Schwangerschaft auf Instagram verkündet.

Mehr aus Chronik