APA/APA/HERBERT-PFARRHOFER/HERBERT-PFARRHOFER

Tödlicher Unfall auf Bahnübergang in Niederösterreich

0

Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf ist am Mittwoch auf einem Bahnübergang vom Zug erfasst und getötet worden.

Er dürfte versucht haben, den Bahnübergang in Schönkirchen-Reyersdorf (Bez. Gänserndorf) trotz geschlossenem Schranken zu überqueren.

Der Lokführer des aus Deutsch Wagram kommenden Schnellzugs leitete zwar eine Notbremsung ein, aber er konnte die Kollision nicht verhindern. Der 22-Jährige starb an der Unfallstelle.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Gänserndorf ist am Mittwoch auf einem Bahnübergang vom Zug erfasst und getötet worden.
  • Er dürfte versucht haben, den Bahnübergang in Schönkirchen-Reyersdorf trotz geschlossenem Schranken zu überqueren.
  • Der Lokführer des aus Deutsch Wagram kommenden Schnellzugs leitete zwar eine Notbremsung ein, aber er konnte die Kollision nicht verhindern.
  • Der 22-Jährige starb an der Unfallstelle.

Mehr aus Chronik