APA/APA (AFP)/VALERIE MACON

Tochter Leni will in Heidi Klums Fußstapfen treten

0

Heidi Klums älteste Tochter Leni (15) will offenbar in die Modebranche einsteigen. "Die einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten will, ist meine älteste Tochter Leni", sagte die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Top Model" (46) dem US-Magazin "People".

Heidi Klums älteste Tochter Leni (15) will offenbar in die Modebranche einsteigen. "Die einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten will, ist meine älteste Tochter Leni", sagte die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Top Model" (46) dem US-Magazin "People".

Obwohl Leni das Gefühl habe, im Leben "ihr eigenes Ding machen zu müssen", fühle sie eine natürliche Anziehungskraft zur Welt der Mode, zitierte "People" das deutsche Topmodel, das in den 90er Jahren bekannt geworden war. Seit wenigen Wochen hat Leni Klum auch ihren eigenen Instagram-Account, auf dem sie Fotos aus ihrem Alltag zeigt. Ihr Gesicht ist auf den Fotos allerdings nicht zu sehen.

ribbon Zusammenfassung
  • Heidi Klums älteste Tochter Leni (15) will offenbar in die Modebranche einsteigen.
  • "Die einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten will, ist meine älteste Tochter Leni", sagte die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Top Model" (46) dem US-Magazin "People".
  • Seit wenigen Wochen hat Leni Klum auch ihren eigenen Instagram-Account, auf dem sie Fotos aus ihrem Alltag zeigt.

Mehr aus Chronik