Symbol PolizeiAPA/APA/THEMENBILD/ERWIN SCHERIAU

Tirol: Mann nach Mord- und Suizidversuch gestorben

0

Ein 49-Jähriger hat Mittwochabend in Navis (Innsbruck-Land) offenbar versucht, seine 48-jährige Lebensgefährtin zu töten. Danach verletzte er sich selbst schwer. Am Freitag erlag er seinen Verletzungen.

Der 49-Jährige soll die Frau bedroht und durch Angriffe gegen den Hals verletzt haben. 

Nachdem die von der Tochter verständigte Polizei bei dem Wohnhaus eingetroffen war, verletzte sich der Mann mit einer Schrotflinte selbst schwerst. 

Der 49-Jährige wurde noch an Ort und Stelle erstversorgt und anschließend mit lebensbedrohlichen Verletzungen in die Klinik eingeliefert. Am Freitag erlag er seinen Verletzungen, teilte die Polizei mit.

Auch die 48-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

Gewalt gegen Frauen Femizid Notrufnummern Satzl häusliche Gewalt
ribbon Zusammenfassung
  • Ein 49-Jähriger hat Mittwochabend in Navis (Innsbruck-Land) offenbar versucht, seine 48-jährige Lebensgefährtin zu töten.
  • Danach verletzte er sich selbst schwer.
  • Am Freitag erlag er seinen Verletzungen.

Mehr aus Chronik