APA/APA (dpa)/Britta Pedersen

Thriller-Autor Sebastian Fitzek erneut Vater

0

Bestseller-Autor Sebastian Fitzek (49) ist erneut Vater geworden. "Das Jahr 2021 braucht dringend ein paar gute Nachrichten. Daher wollen wir euch heute gerne (nachträglich) unser schönstes Weihnachtsgeschenk vorstellen: Oskar Fitzek!", schrieb er am Donnerstagabend auf Instagram. Dazu teilte er ein Foto eines Babys mit Schnuller, Weißer Wollkleidung und Mütze.

"Etwas größer, schwerer und rosiger als sein Vor-Namensvetter mit 'c' - aber dennoch ein prächtiger Goldjunge", schrieb der Thriller-Autor dazu. "Mama Linda und Baby Oskar waren nach der Geburt schneller wieder auf dem Damm als Papa Sebastian. (Ich bin für solch langandauernde Spannung einfach nicht gemacht.)", schreibt er. Sein Psychothriller "Der Heimweg" war Ende Oktober auf Platz eins der "Spiegel"-Bestseller Belletristik eingestiegen - und hat den Rang seitdem nicht mehr hergegeben.

ribbon Zusammenfassung
  • Daher wollen wir euch heute gerne unser schönstes Weihnachtsgeschenk vorstellen: Oskar Fitzek!
  • ", schrieb er am Donnerstagabend auf Instagram.
  • Dazu teilte er ein Foto eines Babys mit Schnuller, Weißer Wollkleidung und Mütze.
  • "Etwas größer, schwerer und rosiger als sein Vor-Namensvetter mit 'c' - aber dennoch ein prächtiger Goldjunge", schrieb der Thriller-Autor dazu.

Mehr aus Chronik