Syrer sticht in Tirol mehrmals mit Messer auf Pakistani ein

0

In Mils in Tirol (Bezirk Innsbruck Land) ist Mittwochabend auf offener Straße ein Streit zwischen einem 17-jährigen Syrer und einem gleichaltrigen Pakistani eskaliert. Der Syrer versuchte, seinem Gegenüber ein Mobiltelefon zu entreißen und stach mehrmals mit einem Messer auf ihn ein. Der Pakistani erlitt dabei Verletzungen im Rücken- und Schulterbereich.

Der Jugendliche wurde von Rettungskräften und Notarzt erstversorgt und dann in das Krankenhaus Hall eingeliefert. Der Syrer flüchtete zunächst vom Tatort, wurde aber schließlich im Zuge einer Alarmfahndung festgenommen.

ribbon Zusammenfassung
  • In Mils in Tirol ist Mittwochabend auf offener Straße ein Streit zwischen einem 17-jährigen Syrer und einem gleichaltrigen Pakistani eskaliert.
  • Der Pakistani erlitt dabei Verletzungen im Rücken- und Schulterbereich.
  • Der Jugendliche wurde von Rettungskräften und Notarzt erstversorgt und dann in das Krankenhaus Hall eingeliefert.
  • Der Syrer flüchtete zunächst vom Tatort, wurde aber schließlich im Zuge einer Alarmfahndung festgenommen.

Mehr aus Chronik