Sohn von Ex-Fußballstar Michael Ballack tödlich verunglückt

0

Emilio Ballack, Sohn von Ex-Fußballprofi Michael Ballack, soll bei einem Quad-Unfall in Portugal tödlich verletzt worden sein.

Der 18-jährige Emilio Ballack soll Donnerstagfrüh gegen 2.10 Uhr mit einem Quad tödlich verunglückt sein, berichtet der portugiesische TV-Sender "TVI24". Der Unfall habe sich südlich von Lissabon  in der Nähe des Familienhauses ereignet.

Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar. Einsatzkräfte hätten noch mit allen Mitteln versucht, das Leben des 18-Jährigen zu retten – jedoch ohne Erfolg.  Ballack sei auf einer unebenen Strecke unterwegs gewesen, als es zum Unfall kam. Dabei sei das Gefährt rückwärts gerollt und in weiter Folge auf Ballack gefallen. 

ribbon Zusammenfassung
  • Der 18-jährige Emilio Ballack soll Donnerstagfrüh gegen 2.10 Uhr mit einem Quad tödlich verunglückt sein, berichtet der portugiesische TV-Sender "TVI24". Der Unfall habe sich südlich von Lissabon ereignet.
  • Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar. Einsatzkräfte hätten noch mit allen Mitteln versucht, das Leben des 18-Jährigen zu retten – jedoch ohne Erfolg.
  • Der tödliche Unfall soll sich in der Nähe des Hauses ereignet haben, das Ex-Fußballprofi Michael Ballack vor einigen Jahren dort in der Gegend gekauft hatte.

Mehr aus Chronik