Schweizer setzt sich nach Flucht vor Polizei in Brand

0

Auf der Flucht vor einer Verkehrskontrolle hat sich ein 25-Jähriger Mann in der Schweiz selbst in Brand gesetzt. Laut Polizei durchbrach der Mann eine Polizeikontrolle und floh anschließend mit seinem Fahrzeug. Nach einem Unfall sei er dann zu Fuß weitergegangen, bevor er sich mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet habe.

Auf der Flucht vor einer Verkehrskontrolle hat sich ein 25-Jähriger Mann in der Schweiz selbst in Brand gesetzt. Laut Polizei durchbrach der Mann eine Polizeikontrolle und floh anschließend mit seinem Fahrzeug. Nach einem Unfall sei er dann zu Fuß weitergegangen, bevor er sich mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet habe.

Der junge Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert, warum er vor der Kontrolle flüchtete und sich in Brand setzte, war vorerst unklar.

ribbon Zusammenfassung
  • Auf der Flucht vor einer Verkehrskontrolle hat sich ein 25-Jähriger Mann in der Schweiz selbst in Brand gesetzt.
  • Laut Polizei durchbrach der Mann eine Polizeikontrolle und floh anschließend mit seinem Fahrzeug.
  • Der junge Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert, warum er vor der Kontrolle flüchtete und sich in Brand setzte, war vorerst unklar.

Mehr aus Chronik