Schüsse auf Bowlingbahn in Illinois: 3 Tote

0

Mindestens drei Menschen sind am Samstagabend durch Schüsse auf einer Bowlingbahn in Rockford im US-Staat Illinois getötet worden. Weitere drei Personen wurden verletzt, berichteten örtliche Medien. Zu den Opfern zählen auch zwei Teenager, hieß es. Eine Person sei festgenommen worden. Über die Hintergründe liegen noch keine Angaben vor.

Bei der Polizei waren zunächst Notrufe über Schüsse in der Bowlingbahn eingegangen. Die eintreffenden Beamten fanden im Gebäude mehrere Opfer und "eine Person von Interesse" vor, die festgenommen wurde.

ribbon Zusammenfassung
  • Mindestens drei Menschen sind am Samstagabend durch Schüsse auf einer Bowlingbahn in Rockford im US-Staat Illinois getötet worden.
  • Weitere drei Personen wurden verletzt, berichteten örtliche Medien.
  • Zu den Opfern zählen auch zwei Teenager, hieß es.
  • Bei der Polizei waren zunächst Notrufe über Schüsse in der Bowlingbahn eingegangen.
  • Die eintreffenden Beamten fanden im Gebäude mehrere Opfer und "eine Person von Interesse" vor, die festgenommen wurde.

Mehr aus Chronik