APA/APA/dpa/Hendrik Schmidt

Schlagerstar Andy Borg baut Salat, Tomaten und Kürbis an

0

Mit dem Frühjahr kommt für Schlagerstar Andy Borg ("Adios Amor") die Pflanzzeit. In seinem Garten bei Passau hat der 60-Jährige gerade die ersten Salatpflanzen eingesetzt. "Dazu ziehe ich noch Schnittlauch, Basilikum, und sobald es möglich ist, hole ich Tomatenpflanzen" sagte er der "Bild"-Zeitung. "Dann Paprika, Zucchini, Kürbis. Kohlrabi, Karotten und Zitronenmelisse." Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten schmecken seiner Frau und ihm am besten.

"Weil die mit Liebe gezogen sind", ergänzte der frühere Moderator der Fernsehsendung "Musikantenstadl". Seinen Durchbruch hatte der in Wien-Floridsdorf geborene Sänger vor etwa 40 Jahren mit dem Song "Adios Amor".

ribbon Zusammenfassung
  • In seinem Garten bei Passau hat der 60-Jährige gerade die ersten Salatpflanzen eingesetzt.
  • "Dazu ziehe ich noch Schnittlauch, Basilikum, und sobald es möglich ist, hole ich Tomatenpflanzen" sagte er der "Bild"-Zeitung.
  • Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten schmecken seiner Frau und ihm am besten.
  • Seinen Durchbruch hatte der in Wien-Floridsdorf geborene Sänger vor etwa 40 Jahren mit dem Song "Adios Amor".

Mehr aus Chronik