APA/Instagram

Schauspielerin Hudgens macht Beziehung öffentlich

0

Eine neue Liebe im Pandemie-Winter: Schauspielerin Vanessa Hudgens ("High School Musical") hat ihre Beziehung mit Baseball-Spieler Cole Tucker öffentlich gemacht. Auf Instagram postete die 32-Jährige ein Kuss-Foto mit dem 24-jährigen Spieler der Pittsburgh Pirates. Darunter schrieb sie: "Du, ich, wir". Cole antwortete mit den Worten "BIG love" und veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite ein weiteres Foto des Paares.

Es war schon länger über eine Beziehung von Hudgens mit dem Sportler spekuliert worden, nachdem Ende letzten Jahres ein Foto der beiden aufgetaucht war, auf dem sie ihn umarmte.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine neue Liebe im Pandemie-Winter: Schauspielerin Vanessa Hudgens hat ihre Beziehung mit Baseball-Spieler Cole Tucker öffentlich gemacht.
  • Auf Instagram postete die 32-Jährige ein Kuss-Foto mit dem 24-jährigen Spieler der Pittsburgh Pirates.
  • Es war schon länger über eine Beziehung von Hudgens mit dem Sportler spekuliert worden, nachdem Ende letzten Jahres ein Foto der beiden aufgetaucht war, auf dem sie ihn umarmte.

Mehr aus Chronik