APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/ALBERTO E. RODRIGUEZ

Schauspieler und Rapper Nick Cannon zum elften Mal Vater

0

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon (42) ist zum elften Mal Vater geworden. Er gab die Geburt von Baby "Beautiful Zeppelin Cannon" am Samstag (Ortszeit) auf Instagram bekannt. Die Mutter, Abby De La Rosa, hatte zuvor in einer Instagram-Story den 11. November als Geburtsdatum verkündet. Die beiden sind bereits Eltern der im Juni 2021 geborenen Zwillinge Zion und Zillion.

Cannon hat Kinder mit mehreren Frauen. Erst Ende September hatte er die Ankunft von Söhnchen Rise Messiah seinen Fans mitgeteilt. Es ist das dritte gemeinsame Kind von Cannon und Model Brittany Bell. Wenige Wochen zuvor war das Mädchens Onyx Ice zur Welt gekommen, Cannons erstes Kind mit Model LaNisha Cole.

Ein Sohn mit Model Bre Tiesi war im vergangenen Juli geboren worden. Der Comedian hat zudem elfjährige Zwillinge mit seiner Ex-Frau Mariah Carey. Sein Sohn mit Model Alyssa Scott war im Dezember 2021 im Alter von nur fünf Monaten an Krebs gestorben. Der nächste Nachwuchs ist schon unterwegs. Scott hatte Anfang November ein Foto von sich und Cannon gepostet, auf dem sie hochschwanger ist.

ribbon Zusammenfassung
  • Er gab die Geburt von Baby "Beautiful Zeppelin Cannon" am Samstag auf Instagram bekannt.
  • Die Mutter, Abby De La Rosa, hatte zuvor in einer Instagram-Story den 11. November als Geburtsdatum verkündet.
  • Es ist das dritte gemeinsame Kind von Cannon und Model Brittany Bell.
  • Wenige Wochen zuvor war das Mädchens Onyx Ice zur Welt gekommen, Cannons erstes Kind mit Model LaNisha Cole.
  • Ein Sohn mit Model Bre Tiesi war im vergangenen Juli geboren worden.

Mehr aus Chronik