APA/APA/dpa/Archiv/Christoph Soeder

Schauspieler Jonah Hill zum ersten Mal Vater geworden

0

US-Schauspieler Jonah Hill ist zum ersten Mal Vater geworden. Der 39-Jährige habe sein erstes Baby willkommen geheißen, bestätigte ein Sprecher des Schauspielers dem "People"-Magazin. Demnach soll die Mutter seine Freundin Olivia Millar sein. Im Sommer letzten Jahres hatte Hill eine Pause vom roten Teppich angekündigt. Kommende Projekte wolle er zunächst nicht mehr auf öffentlichen Veranstaltungen promoten.

Bekanntheit erlangte Hill durch Filme wie "Superbad" (2007), "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" (2011) und "21 Jump Street" (2012). Für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" bekam er 2013 seine erste Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller.

ribbon Zusammenfassung
  • Im Sommer letzten Jahres hatte Hill eine Pause vom roten Teppich angekündigt.
  • Kommende Projekte wolle er zunächst nicht mehr auf öffentlichen Veranstaltungen promoten.
  • Bekanntheit erlangte Hill durch Filme wie "Superbad" (2007), "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" (2011) und "21 Jump Street" (2012).
  • Für seine Rolle in "The Wolf of Wall Street" bekam er 2013 seine erste Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller.

Mehr aus Chronik