APA/APA (dpa)/Henning Kaiser

Schauspieler Edin Hasanovic ist sehr selbstkritisch

0

Schauspieler Edin Hasanovic ("Skylines") sieht seine eigene Arbeit sehr kritisch. "Ein Gefühl der Bequemlichkeit schleicht sich bei mir ein. Ich bekomme Angst, faul zu werden", sagte der 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Er verkörperte jetzt zum zweiten Mal den Polizist Milan in der ZDF-Krimireihe "Der gute Bulle".

Schauspieler Edin Hasanovic ("Skylines") sieht seine eigene Arbeit sehr kritisch. "Ein Gefühl der Bequemlichkeit schleicht sich bei mir ein. Ich bekomme Angst, faul zu werden", sagte der 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Er verkörperte jetzt zum zweiten Mal den Polizist Milan in der ZDF-Krimireihe "Der gute Bulle".

Hasanovic arbeitete schon mehrfach mit Regisseur Lars Becker ("Zum Sterben zu früh") und seinem Kollegen Armin Rohde zusammen. "Wir verstehen uns ohne Worte, kennen den anderen ziemlich gut, wissen, wie er tickt, vertrauen uns. Wir drehen bei mir zu Hause in Berlin, ich kenne das Team und meine Rolle." So weit, so gut - aber er fügt hinzu: "Die Angst zu versagen, ist ein großer Motor bei mir. Sobald ich mich ausruhe, muss ich die Handbremse ziehen, um meinem eigenen Anspruch an mich selber weiterhin gerecht werden zu können."

ribbon Zusammenfassung
  • Ich bekomme Angst, faul zu werden", sagte der 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
  • Er verkörperte jetzt zum zweiten Mal den Polizist Milan in der ZDF-Krimireihe "Der gute Bulle".
  • Hasanovic arbeitete schon mehrfach mit Regisseur Lars Becker und seinem Kollegen Armin Rohde zusammen.

Mehr aus Chronik