APA/APA/AFP/CHRIS DELMAS

Schauspieler Aziz Ansari verzichtet auf E-Mails

0

US-Schauspieler Aziz Ansari ("Master of None") hat dem Internet abgeschworen und verzichtet seit mehreren Jahren auch auf die Kommunikation per E-Mail. "Vor einiger Zeit habe ich quasi begonnen, das Internet auszuschalten und ich habe alle sozialen Medien gelöscht und all diese Dinge. Langsam bin ich weiter und weiter gegangen", sagte der 38-Jährige im Gespräch mit dem Comedian Kevin Hart. "Vor vielleicht etwa vier Jahren habe ich aufgehört, E-Mails zu verwenden."

All das habe er für seine psychische Gesundheit getan, erklärte der Golden-Globe-Gewinner. "Es geht auch darum, über deine geistige Ernährung nachzudenken und darüber, was du dir in deinen Kopf tust". Der Verzicht auf E-Mails sei ihm dank eines Assistenten möglich. Ihm sei bewusst, dass das ein Privileg sei, sagte Ansari.

ribbon Zusammenfassung
  • "Vor vielleicht etwa vier Jahren habe ich aufgehört, E-Mails zu verwenden."
  • Der Verzicht auf E-Mails sei ihm dank eines Assistenten möglich.
  • Ihm sei bewusst, dass das ein Privileg sei, sagte Ansari.

Mehr aus Chronik