APA - Austria Presse Agentur

Sarah Lombardi hat geheiratet: Fans gratulieren Mr. & Mrs. Engels

30. Mai 2021 · Lesedauer 2 min

Sängerin Sarah Lombardi lächelt strahlend, ihr Fußballer Julian Büscher küsst sie liebevoll: Mit diesem Foto auf Instagram hat das Paar seine Hochzeit bekannt gegeben.

Moderatorin Sylvie Meis, Influencerin Sarah Harrison, Katzenberger-Schester Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Moderator Ross Antony sind nur einige von unzähligen Gratulaten, die es sich am Sonntag nicht nehmen ließen, Sarah und ihrem Julian zur Hochzeit zu gratulieren. Auf einem der veröffentlichten Bilder küsst sich das Paar - er im grauen Anzug, sie im bestickten weißen Kleid. Auf dem anderen Foto legt der 28-Jährige die Arme um seine Partnerin und küsst ihre Wange - an den verschränkten Fingern glitzern deutlich sichtbar die Eheringe.

Beide heißen jetzt Engels

Die Bildunterschrift "MR & MRS ENGELS" legt nahe, dass die Frischverheirateten Sarahs Mädchennamen angenommen haben. Damit ist die Ära Lombardi vorbei - Sarah hatte Pietro 2013 in der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" geheiratet. Von der 2019 zu Bruch gegangenen Ehe bleibt nur der gemeinsame Sohn Alessio, der bei Sarah lebt. 

Die Sängerin und ihr Fußballer haben im November die Verlobung bekannt gemacht. Die "Deutschland sucht den Superstar"-Zweitplatzierte von 2011 änderte den Namen ihres Instagram-Accounts auf Sarah Engels. Julian Büscher, der beim Bonner SC kickt, heißt online nun "Julian Engels".

"Ihr lasst so viel Liebe da"

"Vielen, vielen Dank für all die süßen und liebevollen Nachrichten, die gerade bei uns eingehen. Ich bekomme gerade einfach so viele Nachrichten und ihr lasst so viel Liebe da. Danke dafür", sagte die Sängerin am Nachmittag in einem Video. Eine ausdrückliche Bestätigung mit Hochzeitsdetails gab es zunächst nicht. Die brauchen ihre 1,6 Millionen Instagram-Follower offenbar auch nicht. 

Quelle: Agenturen