APA/APA (AFP/Getty)/Theo Wargo

Sängerin Grimes verpasste Sohn "Wikinger-Haarschnitt"

0

Die kanadische Sängerin Grimes ("Miss Anthropocene") hat sich beim Frisieren ihres kleinen Sohnes von einer Netflix-Serie inspirieren lassen. "Nicht sicher, ob dieser Haarschnitt gelungen ist, aber er ist jetzt ein Wikinger", schrieb die 32-Jährige zu einem Bild, das sie am Donnerstag in ihrer Instagram-Story veröffentlichte. Auf dem Foto ist das Kleinkind bis mehrere Zentimeter über dem Ohr kahl geschoren.

In einem folgenden Post ergänzt sie: "Haarschnitt inspiriert von 'The Last Kingdom' auf Netflix, welches ein Meisterwerk ist." "The Last Kingdom" erzählt die Geschichte eines Angelsachsen, der von Wikingern aufgezogen wird. Die Musikerin und Tesla-Chef Elon Musk (49) bekamen im Mai einen Buben, den sie "X Æ A-Xii" nannten. Die Kanadierin verriet später, dass sie ihren Sohn kurz "X" rufe.

ribbon Zusammenfassung
  • Die kanadische Sängerin Grimes hat sich beim Frisieren ihres kleinen Sohnes von einer Netflix-Serie inspirieren lassen.
  • "Nicht sicher, ob dieser Haarschnitt gelungen ist, aber er ist jetzt ein Wikinger", schrieb die 32-Jährige zu einem Bild, das sie am Donnerstag in ihrer Instagram-Story veröffentlichte.
  • "The Last Kingdom" erzählt die Geschichte eines Angelsachsen, der von Wikingern aufgezogen wird.

Mehr aus Chronik