APA/APA (AFP)/VICTORIA JONES

Queen hat Archie zu Weihnachten ein Waffeleisen geschenkt

0

Königin Elizabeth II. (94) hat ihrem Urenkel Archie (1) zu Weihnachten ein Waffeleisen geschenkt. Sie habe gefragt, was sich der Kleine zu Weihnachten wünsche, erzählte Vater Prinz Harry (36) dem Late-Night-Moderator James Corden. Daraufhin habe seine Ehefrau Meghan gesagt: "Ein Waffeleisen." Und die Queen habe ein Waffeleisen geschickt. "Er liebt es", sagte Harry bei einer Stadtrundfahrt in einem offenen Doppeldeckerbus durch Los Angeles.

Sein Sohn frage jeden Tag nach dem Aufstehen: "Waffeln?" Und auch er esse zum Frühstück immer Waffeln: "Etwas Joghurt, etwas Marmelade, ich weiß nicht, ob das so richtig ist, etwas Beeren, vielleicht Honig oder Sirup drauf." Archie, der im Mai zwei wird, könne schon einige Wörter sprechen und singe viel vor sich hin. Sein erstes Wort sei "Krokodil" gewesen.

Mit der Queen und ihrem Ehemann Prinz Philip (99) hätten sie schon mehrmals per Video telefoniert, berichtete der Enkel. "Wir haben ein paar Mal gezoomt, sie haben Archie herumlaufen sehen." Sein Großvater beende das Gespräch nicht, indem er den Aus-Knopf drückt, sondern klappe den Laptop zu, sagte Harry lachend.

Corden (42) servierte dem Prinzen beim Interview stilecht Tee und Kekse. Als der Bus scharf bremsen musste und der Teewagen umkippte, spritzte Harry vor Lachen das Getränk aus dem Mund. Beim Einsteigen hat er sich zuvor über das öffentliche Bild der Royals lustig gemacht. "Zahl den Fahrpreis und komm rein", rief ihm Corden zu. "Wir Royals haben nie Bargeld dabei", antwortete Harry scherzend.

Der britische Moderator zeigte dem Prinzen auch das Haus aus der TV-Serie "Der Prinz von Bel-Air" mit Will Smith. Corden drängte Harry, das Haus zu kaufen und videotelefonierte mit Meghan (39). Doch die Herzogin lehnte lachend ab: "Wir sind zuletzt genug umgezogen." Ihren Mann nannte sie "Haz".

Die Show wurde aufgezeichnet, bevor der endgültige Bruch des Paares, das seit einem Jahr in Amerika lebt, mit dem Königshaus bekanntgegeben wurde. In der Nacht auf 8. März (MEZ) wird ein großes Interview von Meghan und Harry mit Star-Moderatorin Oprah Winfrey erwartet.

ribbon Zusammenfassung
  • Königin Elizabeth II. (94) hat ihrem Urenkel Archie (1) zu Weihnachten ein Waffeleisen geschenkt.
  • Corden (42) servierte dem Prinzen beim Interview stilecht Tee und Kekse.
  • Der britische Moderator zeigte dem Prinzen auch das Haus aus der TV-Serie "Der Prinz von Bel-Air" mit Will Smith.
  • In der Nacht auf 8. März (MEZ) wird ein großes Interview von Meghan und Harry mit Star-Moderatorin Oprah Winfrey erwartet.

Mehr aus Chronik