puls24 Logo

Popsänger Sasha träumt von eigener Fernsehshow

0

Der Popsänger Sasha träumt von einer eigenen Fernsehshow. "Eine eigene Fernsehshow fände ich toll, das würde ich gern noch verwirklichen", sagte der 52-Jährige dem Magazin "Playboy" laut Mitteilung vom Montag. "Schon als Kind habe ich mit meiner Oma die großen Showmaster wie Peter Frankenfeld im Fernsehen geguckt und fand es immer toll, wenn die im Smoking die Showtreppe runterkamen und lässig durch den Abend geführt haben."

Er träume seit mehr als 20 Jahren von einer Revue wie dieser, fügte der Musiker hinzu, der selbst mit einer Revueshow auf Tour geht. Er habe "sogar selbst ein bisschen tanzen geübt".

ribbon Zusammenfassung
  • Popsänger Sasha, 52, hegt den Wunsch, eine eigene Fernsehshow zu moderieren und sieht sich in der Tradition großer Showmaster wie Peter Frankenfeld.
  • Schon seit mehr als 20 Jahren träumt er von einer solchen Revue und sammelt bereits Erfahrungen mit einer eigenen Revueshow auf Tour.
  • Inspiriert von den Fernsehabenden mit seiner Oma, hat Sasha sogar Tanzen geübt, um seinem Idol Peter Frankenfeld nachzueifern.

Mehr aus Chronik