APA/APA/HFW VILLACH

Pkw-Lenkerin in Kärnten bei doppeltem Zusammenstoß getötet

0

Der Zusammenstoß mit einem Traktor hat am Montagabend in Villach eine 24-jährige Pkw-Lenkerin das Leben gekostet. Ein 18-jähriger Einheimischer fuhr laut Polizei bei Grünlicht mit dem Traktor, der vorne eine Schneefräse montiert hatte, in eine Kreuzung ein. Dabei stieß er gegen das von rechts kommende Auto der 24-Jährigen. Sie wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo sie auch noch mit dem Pkw einer Frau aus Feldkirchen zusammenstieß.

Die 24-jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, konnte noch von der Feuerwehr mit einer Bergeschere geborgen und von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht werden. Dort erlag sie allerdings ihren schweren Verletzungen.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Zusammenstoß mit einem Traktor hat am Montagabend in Villach eine 24-jährige Pkw-Lenkerin das Leben gekostet.
  • Ein 18-jähriger Einheimischer fuhr laut Polizei bei Grünlicht mit dem Traktor, der vorne eine Schneefräse montiert hatte, in eine Kreuzung ein.

Mehr aus Chronik