Pkw-Lenker bei Zusammenstoß mit Bus tödlich verunglückt

0

Ein 78-jähriger Pkw-Lenker ist im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld beim Zusammenstoß mit einem Bus tödlich verunglückt. Der Mann dürfte beim Auffahren auf eine Bundesstraße den Linienbus übersehen haben und ist mit diesem kollidiert. Sein Fahrzeug wurde über eine Böschung geschleudert, er konnte nur noch tot geborgen werden, teilte die Polizei mit. Ein Bus-Fahrgast wurde verletzt.

Ein 78-jähriger Pkw-Lenker ist im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld beim Zusammenstoß mit einem Bus tödlich verunglückt. Der Mann dürfte beim Auffahren auf eine Bundesstraße den Linienbus übersehen haben und ist mit diesem kollidiert. Sein Fahrzeug wurde über eine Böschung geschleudert, er konnte nur noch tot geborgen werden, teilte die Polizei mit. Ein Bus-Fahrgast wurde verletzt.

Der Unfall ereignete sich Freitagnachmittag gegen 16.50 Uhr auf der B 54. Der 78-jährige Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Der Busfahrer blieb unverletzt. Ein Fahrgast musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Mann dürfte beim Auffahren auf eine Bundesstraße den Linienbus übersehen haben und ist mit diesem kollidiert.
  • Sein Fahrzeug wurde über eine Böschung geschleudert, er konnte nur noch tot geborgen werden, teilte die Polizei mit.
  • Der Unfall ereignete sich Freitagnachmittag gegen 16.50 Uhr auf der B 54. Der 78-jährige Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden.

Mehr aus Chronik