APA/APA/dpa/Hendrik Schmidt

Peter Maffay sieht in Hochzeit keine Glücksgarantie

0

Musiker Peter Maffay (71) und seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer (34) möchten nach eigenen Worten nicht unbedingt heiraten. "Man muss nicht heiraten, um glücklich zu sein. Zumal eine Hochzeit keine Garantie für Liebe und Glück ist", sagte Balsmeyer. "Das kann ich bestätigen", ergänzte Maffay. "Ich war ja schon viermal verheiratet. Allerdings wäre diese Tatsache auch kein Hindernis für mich, Hendrikje zu heiraten".

Besonders glücklich sei das Paar über die gemeinsame Tochter Anouk, die 2018 geboren wurde. Sie habe von Anfang an gesagt, dass sie ein Kind wolle, erzählte Balsmeyer. "Auch nur eines und ich wollte unbedingt ein Mädchen. Peter meinte, wenn der liebe Gott das so möchte, dann gern. Und dann schenkte er uns ein Mädchen." Tochter Anouk sei für ihn "ein Leuchtturm in vielerlei Hinsicht", sagte Maffay. Der Rockmusiker und die Lehrerin sind seit sechs Jahren ein Paar. Aus früheren Ehen hat Maffay bereits eine Adoptivtochter und einen Sohn.

ribbon Zusammenfassung
  • Musiker Peter Maffay (71) und seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer (34) möchten nach eigenen Worten nicht unbedingt heiraten.
  • Besonders glücklich sei das Paar über die gemeinsame Tochter Anouk, die 2018 geboren wurde.
  • Tochter Anouk sei für ihn "ein Leuchtturm in vielerlei Hinsicht", sagte Maffay.
  • Der Rockmusiker und die Lehrerin sind seit sechs Jahren ein Paar.
  • Aus früheren Ehen hat Maffay bereits eine Adoptivtochter und einen Sohn.

Mehr aus Chronik