APA/APA (AFP)/TOBIAS SCHWARZ

Palina Rojinski von Selbstoptimierungs-Wahn genervt

0

Schauspielerin und Entertainerin Palina Rojinski (34, "Nightlife") fühlt sich vom Verhalten vieler Nutzer sozialer Medien während der Corona-Krise abgestoßen. "Diese ganze Selbstoptimierung in den sozialen Netzwerken geht mir auf die Nerven", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Für sie biete die Selbstisolation eine andere Option: "Ich versuche die aktuelle Situation positiv zu nutzen", sagte Rojinski.

Schauspielerin und Entertainerin Palina Rojinski (34, "Nightlife") fühlt sich vom Verhalten vieler Nutzer sozialer Medien während der Corona-Krise abgestoßen. "Diese ganze Selbstoptimierung in den sozialen Netzwerken geht mir auf die Nerven", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Für sie biete die Selbstisolation eine andere Option: "Ich versuche die aktuelle Situation positiv zu nutzen", sagte Rojinski.

"Ich faulenze auch ganz bewusst, dafür habe ich sonst wenig Zeit. Ich habe wieder angefangen, mehr zu kochen, und genieße das sehr", so Rojinski. Rojinski ist durch ihre Teilnahme an Produktionen des Moderatoren-Duos Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekannt. Mittlerweile hat die gebürtige Russin einen eigenen Podcast, in dem sie sich mit anderen Prominenten unterhält.

ribbon Zusammenfassung
  • Schauspielerin und Entertainerin Palina Rojinski fühlt sich vom Verhalten vieler Nutzer sozialer Medien während der Corona-Krise abgestoßen.
  • "Diese ganze Selbstoptimierung in den sozialen Netzwerken geht mir auf die Nerven", sagte sie der "Bild"-Zeitung.
  • Für sie biete die Selbstisolation eine andere Option: "Ich versuche die aktuelle Situation positiv zu nutzen", sagte Rojinski.

Mehr aus Chronik