APA/APA/AFP/ANGELA WEISS

Nach Sharon Stone

Auch Opernballgast "Nanny" Fran Drescher in Wien gelandet

Heute, 09:18 · Lesedauer 2 min

Die beiden Superstars des Wiener Opernballs sind angekommen: Nach der US-Schauspielerin Sharon Stone ist am Montag auch "The Nanny" Fran Drescher samt ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson am Flughafen Schwechat gelandet.

Die Schauspielerin wird am Donnerstag in der Loge der Lugner City Platz nehmen. "Es ist mir eine besondere Freude, unsere Gäste persönlich in Wien begrüßen zu dürfen. Ich freue mich sehr auf die kommenden gemeinsamen Tage", sagte Jacqueline Lugner.

Drescher am Mittwoch in der Lugner City

Am Nachmittag erholte sich Drescher aber vorerst einmal von dem langen Flug aus den USA in ihrem Zimmer in einem Wiener Luxushotel. Für Dienstag steht ein umfassendes Kulturprogramm an - geplant sind unter anderem Museums- und Theaterbesuche.

Am Mittwoch geht Drescher dann auf Tuchfühlung mit ihren Fans in der Lugner City: Ab 16.00 Uhr wird die US-Schauspielerin unter dem Motto "Gemma Nanny schauen" eine Stunde lang Fragen im Zuge eines Gesprächs mit dem Moderator der Lugner City beantworten. Gleichzeitig werden bei der Fragestunde anstatt der Autogrammstunde auch Autogrammkarten des Stargasts verteilt.

View post on Instagram
 

Stone landete am Sonntag

Stone ist laut einem Sprecher bereits am Sonntagnachmittag mit etwas Verspätung in der Bundeshauptstadt gelandet. Einquartiert wurde die US-Schauspielerin ebenfalls in einem Luxushotel, über ein Programm in Wien wurde nichts bekannt gegeben.

Das offizielle Programm von Stone startet am Dienstag. Hier lädt ihr Gastgeber, "Schaumrollenkönig" Karl Guschlbauer, zu einem Empfang und einer Pressekonferenz in seine Firma in St. Willibald. Bevor es mit dem Weltstar am Donnerstag in die Loge geht, gibt es noch ein "privates Abendessen".

Video: Von Fran Drescher bis Sharon Stone: Wer wird aller am Opernball sein?

Zusammenfassung
  • Am Montag ist US-Schauspielerin Fran Drescher, bekannt als 'The Nanny', gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson in Wien gelandet und wird am Donnerstag als Stargast in der Loge der Lugner City beim Opernball erwartet.
  • Sharon Stone, der zweite Superstar des Wiener Opernballs, traf bereits am Sonntagnachmittag in Wien ein und startet ihr offizielles Programm am Dienstag mit einem Empfang und einer Pressekonferenz bei Gastgeber Karl Guschlbauer in St. Willibald.
  • Für die Fans von Fran Drescher gibt es am Mittwoch ab 16.00 Uhr in der Lugner City eine Fragestunde mit Autogrammkarten, während die Schauspielerin zuvor ein Kulturprogramm mit Museums- und Theaterbesuchen absolviert.