APA/APA/Archiv/Scheriau/ERWIN SCHERIAU

OÖ: Mann stirbt nach Frontalkollision von Pkw mit Lkw

0

Gegen 1.30 Uhr war der 40-Jährige im Bezirk Braunau mit seinem Auto in einen Lkw gekracht.

Ein Oberösterreicher ist in der Nacht auf Samstag nach einer Frontalkollision eines Pkw mit einem Lkw ums Leben gekommen. Gegen 1.30 Uhr war der 40-Jährige im Bezirk Braunau mit seinem Auto in einen Lastkraftwagen gekracht. Anschließend wurde der Mann mit seinem Fahrzeug in eine Wiese geschleudert, der Schwerverletzte starb noch an der Unfallstelle. Der verletzte Lkw-Fahrer wurde laut Polizei ins Spital Braunau gebracht.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein Oberösterreicher ist in der Nacht auf Samstag nach einer Frontalkollision eines Pkw mit einem Lkw ums Leben gekommen.
  • Gegen 1.30 Uhr war der 40-Jährige im Bezirk Braunau mit seinem Auto in einen Lkw gekracht.