APA/APA (Symbolbild)/GEORG BACHHIESL

Autounfall in OÖ: Ein Toter, Schwangere ins Spital geflogen

0

Ein Pensionist dürfte am Freitag beim Abbiegen ein Auto übersehen haben, es kam zum Crash. Der Mann verstarb, bevor ihn die Feuerwehr aus dem Wagen schneiden konnte. Im anderen Wagen saßen vier Personen. Alle wurden verletzt, eine Schwangere wurde vom Christophorus ins Spital geflogen.

Der 77-jährige Autofahrer bog am Freitag nach Mittag in Altenfelden (Bezirk Rohrbach) auf eine Vorrangstraße ein. Dabei dürfte ihm nicht aufgefallen sein, dass ein 23-Jähriger auf die Kreuzung zu fuhr. 

Es kam zu einem Zusammenstoß, der Pensionist wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt. Er starb noch am Unfallort

Vier Verletzte, darunter Schwangere

Im Pkw des Jüngeren wurden insgesamt vier Personen verletzt. Auf dem Rücksitz saß laut "Oberösterreichischen Nachrichten" eine 29-jährige Schwangere. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. 

Neben dem 23-jährigen Fahrer wurden auch die beiden anderen Mitfahrer im Alter von 20 und 25 verletzt. Sie wurden per Rettung ins Spital gebracht. 

ribbon Zusammenfassung
  • Ein Pensionist dürfte am Freitag beim Abbiegen ein Auto übersehen haben, es kam zum Crash.
  • Der Mann verstarb, bevor ihn die Feuerwehr aus dem Wagen schneiden konnte.
  • Im anderen Wagen saßen vier Personen.
  • Alle wurden verletzt, eine Schwangere wurde vom Christophorus ins Spital geflogen.

Mehr aus Chronik