APA/APA/FF GLOGGNITZ

Niederösterreich: Pkw durchstieß bei Unfall Brückengeländer

0

Bei einem Unfall in Gloggnitz (Bezirk Neunkirchen) hat ein Pkw in der Nacht auf Samstag ein Brückengeländer durchstoßen.

Der Lenker war aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen das Geländer geprallt, berichtete die Feuerwehr Gloggnitz. Fahrzeug und Geländer wurden dabei stark beschädigt. "Glück im Unglück" hatte der Lenker, zumal das Auto auf der Fahrbahn stehen blieb und nicht in den Bach stürzte, meinte die Feuerwehr. Er blieb unverletzt.

Provisorische Absicherung

Das Unfallfahrzeug wurde mit einem Kran geborgen und gesichert abgestellt. Der beschädigte Teil des Brückengeländers beim Auebach wurde abmontiert und eine provisorische Absicherung errichtet. Neben der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Lenker war aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und frontal gegen das Geländer geprallt, berichtete die Feuerwehr Gloggnitz.
  • Der beschädigte Teil des Brückengeländers beim Auebach wurde abmontiert und eine provisorische Absicherung errichtet.
  • Neben der Feuerwehr war auch die Polizei im Einsatz.

Mehr aus Chronik