APA/Instagram/nelsonmueller

Nelson Müller sitzt jetzt in der "The Taste"-Jury

0

Sterne-Koch Nelson Müller (43) wird bei der nächsten Staffel der Sat.1-Show "The Taste" in der Jury sitzen. Gemeinsam mit Alexander Herrmann, Alexander Kumptner und Tim Raue wirkt der 43-Jährige beim elften Durchgang als Coach und Juror mit. Das berichtete der Privatsender am Donnerstag. Der langjährige Mitwirkende Frank Rosin war im November bei "The Taste" ausgestiegen - Rosin wird ab Ende Februar in der Ableger-Show "The Sweet Taste" zu sehen sein.

Müller sagte nach Sat.1-Angaben, er könne es "kaum erwarten, mit meinem Team Genuss-Geschichten auf dem Löffel zu erzählen - und den anderen Köchen ordentlich Feuer unterm Hintern zu machen". Sat.1 wird die neuen Folgen von "The Taste" mit Moderatorin Angelina Kirsch im kommenden Sommer ausstrahlen.

ribbon Zusammenfassung
  • Sterne-Koch Nelson Müller (43) wird bei der nächsten Staffel der Sat.1-Show "The Taste" in der Jury sitzen.
  • Gemeinsam mit Alexander Herrmann, Alexander Kumptner und Tim Raue wirkt der 43-Jährige beim elften Durchgang als Coach und Juror mit.
  • Der langjährige Mitwirkende Frank Rosin war im November bei "The Taste" ausgestiegen - Rosin wird ab Ende Februar in der Ableger-Show "The Sweet Taste" zu sehen sein.

Mehr aus Chronik