APA/Instagram

Mutterfreuden für Ex-Tennisstar Maria Scharapowa

0

Ex-Tennisstar Maria Scharapowa ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin und frühere Weltranglistenerste begrüßte Sohn Theodore auf ihrem Instagram-Konto. "Das schönste, herausforderndste und dankbarste Geschenk, dass sich unsere kleine Familie hätte wünschen können", schrieb die 35-Jährige zu einem Foto, das sie mit Baby und ihrem Partner Alexander Gilkes (43) zeigt. Laut der Nachricht wurde Theodore bereits am 1. Juli geboren.

Auf Instagram hatte die Russin auch im April ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Scharapowa hatte im Dezember 2020 ihre Verlobung mit dem britischen Geschäftsmann und Millionär Gilkes bekanntgegeben.

ribbon Zusammenfassung
  • Die fünfmalige Grand-Slam-Siegerin und frühere Weltranglistenerste begrüßte Sohn Theodore auf ihrem Instagram-Konto.
  • Laut der Nachricht wurde Theodore bereits am 1. Juli geboren.
  • Auf Instagram hatte die Russin auch im April ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.
  • Scharapowa hatte im Dezember 2020 ihre Verlobung mit dem britischen Geschäftsmann und Millionär Gilkes bekanntgegeben.

Mehr aus Chronik