APA/APA/dpa/Markus Scholz

Musiker Thomas D begeistert sich fürs Handwerken

0

Der Musiker Thomas D ist ein begeisterter Handwerker. "Es ist ein tolles Erlebnis, wenn du am Abend mit Rückenschmerzen auf den Boden schauen kannst, den du verlegt hast", sagte der 54-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Das Mitglied der deutschen Hip-Hop-Gruppe "Die Fantastischen Vier" lebt auf einem Hof in der Eifel, genießt dort die Ruhe und macht regelmäßig Sport. Das helfe ihm auch beim Texteschreiben.

"Nach dem Sport wird mein Geist ruhig, entweder gehe ich ins Bett oder ich schreibe einen Hit", sagte Thomas D. Nächstes Jahr will seine Band ein neues Album veröffentlichen. Einfacher werde das mit der Zeit nicht, weil schon vieles gemacht sei, wie er sagte. Auch das Rappen in deutscher Sprache bleibe eine Herausforderung, englische Rapper hätten es "zehnmal leichter".

ribbon Zusammenfassung
  • "Es ist ein tolles Erlebnis, wenn du am Abend mit Rückenschmerzen auf den Boden schauen kannst, den du verlegt hast", sagte der 54-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.
  • Das Mitglied der deutschen Hip-Hop-Gruppe "Die Fantastischen Vier" lebt auf einem Hof in der Eifel, genießt dort die Ruhe und macht regelmäßig Sport.
  • Einfacher werde das mit der Zeit nicht, weil schon vieles gemacht sei, wie er sagte.